Harnwegsinfekt?

1 Antwort

Ist doch klar das der Arzt dir nichts verschrieben hat, der war sauer
und weißt du warum?
2 Wochen warten und dann zum Notdienst gehen, solche Leute kann ich leiden.
Geh am Montag zum Hausarzt hast ja 2 Wochen gewartet, dann kommt es auf 2 Tage auch nicht mehr an, er wird dir schon etwas verschreiben.

Charlie69  30.07.2022, 21:53

Du hast vollkommen recht und ich bin vollkommen Deiner Meinung!

Trotzdem hätte der Bereitschaftsdienst oder der Notdienst etwas verschreiben müssen!

Juliane116
Fragesteller

Ich war schon beim gyn und er hat gesagt mein Urin wäre sauber verstehe das dich das so aufregt hätte ich hinschreiben sollen