Handgelenk Probleme von svv?

2 Antworten

Es können Nerven verletzt oder durchtrennt werden. Nur ein Arzt kann das genauer untersuchen und ggf Behandeln (wenn Aussicht auf Erfolg besteht).

hab ich seitdem an dem Arm Handgelenk Probleme, die immer schlimmer werden das ich mittlerweile nicht mal mehr Besteck mit der Hand richtig festhalten kann. Ich trau mich aber nicht zum Arzt zu gehen. Ist das was schlimmes?

Also wenn man zunehmende Beschwerden hat und selbst alltägliche Dinge (Besteck festhalten) nicht mehr machen kann, erübrigt sich doch eigentlich die Frage, ob es was Schlimmes ist! Natürlich ist das schlimm. Kein Besteck halten können, ist der Anfang, wenn du nichts unternimmst, wird es wahrscheinlich nach und nach immer schlimmer werden. Offenbar hast du dich durch dein Verhalten doch erheblich verletzt.

Und auch wenn dir das jetzt unangenehm ist: du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, auch wenn an den alten Verletzungen wahrscheinlich nicht mehr allzu viel gemacht werden kann. Aber du musst dir auch ganz dringend therapeutische Hilfe suchen, damit du von dem svv weg kommst! Und dabei kann dir auch dein Arzt helfen.