Hallo habe mein Schienbein komplett vom schutzgasschweisen komplett verbrannt kann immer wenn ich kurz sitze ca 1minute nicht auftreten was mach ich am besten?

1 Antwort

Wenn dein gesamtes Schienbein verbrannt ist, dann solltest du damit unbedingt zum Arzt gehen! Erst recht, wenn du so massive Beschwerden hast. Mich wundert ehrlich gesagt, warum man bei solchen Auswirkungen wie von dir beschrieben nicht selber auf die Idee kommt, sondern erstmal im Internet (bei Laien) nachfragen muss...

Sobald die Fläche einer Verbrennung größer ist als eine Handfläche und/oder bei einer Verbrennung mit Rötung, Schmerz und Blasenbildung muss man auf jeden Fall einen Arzt drauf sehen lassen. Dann brauchst du eine professionelle Wundversorgung! Bei entsprechender Größe einer Brandverletzung kann es mitunter auch zu Auswirkungen auf den ganzen Organismus kommen, so dass das unbedingt ärztlich abgeklärt werden sollte, welcher Grad der Verbrennung, welches Ausmaß vorliegt, und welche Behandlung notwendig ist.

https://www. apotheken-umschau. de/therapie/erste-hilfe/verbrennungen-und-verbruehungen-768119.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung