trotz verheiltem schienbeinbruch ist der knöchel immer noch geschwollen mit schmerzen

2 Antworten

Hat der Arzt sich den Knöchel nochmals angeschaut? Wenn nicht, dann sollte das nachgeholt werden. Auch wenn das Schienbein verheilt ist kann es doch sein, dass der Knöchel überlastet wurde oder sonst was ist. Der Arzt kann möglicherweise noch einen kühlenden Verband anlegen und einige Tage Ruhe verordnen. Gute Besserung.

Hallo Frostine,

ich schätze das obere und untere Sprunggelenk ist schon etwas komplizierter aufgebaut als das Schienbein udgl. Denn da sind nicht nur die Bänder betroffen!

VG Stephan