Hallo, gestern Abend hat etwas meinen Freund gebissen. Wir saßen draußen und es hat geregnet. Bild anbei. Es blutet immernoch. Was kann das sein?

Support

Liebe/r Karolinebine13,

bitte nutze den Beschreibungs- bzw. Detailbereich bei der Eingabe deiner Frage um näher auf deine Frage einzugehen.

Die Frage an sich (Überschrift) sollte dabei prägnant bleiben. Auf die genauen Umstände gehe bitte im Bereich "Details zur Frage" ein.

Nur so bleibt die Ordnung bestehen und deine Frage wird dementsprechend beantwortet.

Herzliche Grüsse

Dein gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Hallo Karoline,

seid ihr draußen auf Stühlen oder im Gras gesessen? Ist ein Gewässer (see, Bach etc.) in der Nähe? Man kann sich in der Nähe von Gewässern im Gras auch Blutegelbisse zuziehen. Das fält mir ein, weil im Speichel dieser Tierchen ein "Blutverdünnungsmittel" ist, da sie das Blut ja trinken, muss es flüssig bleiben. Ansonsten: Kühlen, desinfizieren, wenn Beschwerden auftauchen, zum Arzt gehen.

Komisch ist, dass die Stiche oder Bisse so parallel zueinander sind.....

Das ist der Biss heute.

 - (Haut, Blut, Insekten)

Liebe/r Karolinebine13,

nutze das nächste Mal den Detailbereich bei der Formulierung deiner Frage für nähere Informationen - wie bspw. Bilder - anstatt eine neue Antwort zu schreiben.

Nur so bleibt die Ordnung im Fragebaum erhalten.

Beste Grüße,

Dein gesundheitsfrage.net-Support

@gesfsupport3

Ich bin der Meinung, dass der Support sich mal Gedanken machen sollte, ob das Design der Seite wo die Frage gestellt wird, nicht verbesserungswürdig ist.Statt die Fragesteller zu ermahnen, sollte der Web-Designer ermahnt werden.