Halcion Überdosis?

1 Antwort

Eine kleine Überdosierung ist nicht gefährlich, aber dabei kommt es immer auf die Fosis an. Bei einer sehr großen Menge kann auch dieses Benzodiazepin tödlich sein. Aber die das machen, wollen es dann ja auch...

Danke für die Sterbehilfe.....

@Winherby

Ist ja seit Ende Februar 2020 nicht mehr verboten (Bundesverfassungsgericht 27.02.2020 in der jeder das Recht hat, sich zu töten, egal ob sinnvoll oder nicht)

@kllaura

Ich weiß, aber ich finde, Sterbehilfe ist in diesem Forum nicht das Ziel.

@Winherby

Das sehe ich auch so. Aber psychisch krank, soll man die Leute nicht mehr daran hindern dürfen. Das hat mich in dem Urteil sehr erschrocken. Dass man eine bestimmte "Notwendigkeit" sieht, bei schweren Erkrankungen. Aber man sprach davon, dass jeder Mensch unabhängig immer selbst entscheiden darf, wann er sich umbringen will, das fand ich ein hartes Stück. Dieses Urteil hat bedeutet, wer sich von allen guten Geistern verlassen ein Messer in den Wamps haut, nicht mehr psychisch geklärt werden muss, ob er klar ist, sondern dass man ihm ein Selbstmord zugestehen muss. Und das Schlimme, Ärzte dürfen ihm ohne Strafe dabei helfen.