Hagelkorn / rote Lidrandschwellungen?

1 Antwort

Hilfreich wäre gewesen, wenn du auch eine vernünftige Frage gestellt hättest. Die finde ich neben all deinen Erklärungen nämlich nicht...

Naja, ich versuche es mal, wahrscheinlich willst du wissen, was wir dazu denken. Falls nicht, stelle bitte eine konkrete Frage.

Beeinträchtigen dich die Hagelkörner denn? Also hast du dadurch Schmerzen oder Einschränkungen beim Sehen? Oder ist es für dich eher ein optisches Problem?

Wenn tatsächlich Beschwerden dadurch vorliegen, würde ich über eine OP nachdenken. Wenn es dich nur optisch/äußerlich stört, würde ich es erstmal so lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung