Habe Gurgellösung verschluckt? Schlimm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hersteller von Gurgellösungen müssen damit rechnen, dass die Lösung versehentlich verschluckt wird. Schlimmstenfalls auch von Kleinkindern. Sie werden aus diesem Grund die Rezeptur so zusammenstellen, dass keine Schäden durch Verschlucken entstehen können. Die leichte Übelkeit kommt sicher von der Angst, die du hattest. Morgen ist es bestimmt wieder besser.

Hat ein verschlucktes Kaugummi irgendwelche Auswirkungen?

Ich habe heute ein relativ großes Kaugummi verschluckt. Ich mache mich jetzt nicht verrückt und denke, das wird hinten auch so wieder herauskommen. Aber dennoch, kann ein verschlucktes Kaugummi irgendwelche negativen Auswirkungen haben, sich vielleicht festsetzen?

...zur Frage

schmerzen zwischen der brust

seit heute morgen ist mir übel und auf einmal tut es mir zwischen der brust weh.. es ist nicht wirklich schlimm, nur ein wenig und ich muss mich ein wenig anstrengen durchzuatmen.. wenn ich tief einatme, merk ich den schmerz ein bisschen, es fühlt sich wie so ein druck an.. hätte jemand 'ne ahnung was das sein könnte und ob das schon was schlimmes ist?! mit fällt auch auf, das ich heute ziemlich durst habe, aber weiß nicht ob das was damit zu tun hat. bin 17 falls das irgendeine rolle spielt. vielen dank.

...zur Frage

Morgens und Abends Übelkeit. WaS ist das?

Ich habe seit gestern diese Übelkeit! Heute morgen war mir wieder ein wenig übel. Es ist zwar nicht so schlimm, dass ich mich überbrechen muss, aber toll ist es trotzdem nicht. Heute Abend also jetzt ist mir wieder ein wenig übel. Ich mache mir so große sorgen! schwanger bin ich definitiv auch nicht, weil ih erst 13 bin! Was soll ich tun? Meinen Eltern habe ich es auch nicht gesagt? Ist das was schlimmes?

...zur Frage

Ich habe circa einen Esslöffel Motoröl verschluckt weil ich aus dem Motor was rassaugen wollte -schlimm?

...zur Frage

Nach Mandel OP - essensreste auf wundbeläge

Hey Leute ich hatte vor 10 tagen eine mandel OP und danach 2 Blutgerinnsel.. Ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden.. Schmerzen habe ich sehr sehr wenig noch. Als ich heute Rahmspinat zu mittag hatte, ist mir ein keines stück Spinat auf dem Wundbelag hängen geblieben.. Ich Wollte fragen ob das schlimm ist.. Hab schon versucht das mit Wasser weg zu Gurgeln hat aber leider nicht geklappt. Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen. Lg gabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?