Habe Gurgellösung verschluckt? Schlimm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hersteller von Gurgellösungen müssen damit rechnen, dass die Lösung versehentlich verschluckt wird. Schlimmstenfalls auch von Kleinkindern. Sie werden aus diesem Grund die Rezeptur so zusammenstellen, dass keine Schäden durch Verschlucken entstehen können. Die leichte Übelkeit kommt sicher von der Angst, die du hattest. Morgen ist es bestimmt wieder besser.

Pigment störung?

Hallo, ich habe seit einem Jahr diese komischen flecken, heute sind die mir extrem aufgefallen, ich habe angst was das ein könnte, es könnte eine pigment störung sein aber ich bin mir nicht sicher, vielleicht gibt es ein der mehr ahnung hat, ich weiss ich hab bisschen übergewicht, aber das schrenkt mich nicht ein und mir gehts sonst super

hier ein Link zum bind https://gyazo.com/3171274efa43f7ede23cd14cb70ec22a

...zur Frage

schmerzen zwischen der brust

seit heute morgen ist mir übel und auf einmal tut es mir zwischen der brust weh.. es ist nicht wirklich schlimm, nur ein wenig und ich muss mich ein wenig anstrengen durchzuatmen.. wenn ich tief einatme, merk ich den schmerz ein bisschen, es fühlt sich wie so ein druck an.. hätte jemand 'ne ahnung was das sein könnte und ob das schon was schlimmes ist?! mit fällt auch auf, das ich heute ziemlich durst habe, aber weiß nicht ob das was damit zu tun hat. bin 17 falls das irgendeine rolle spielt. vielen dank.

...zur Frage

Erkältet innerhalb zwei Tage oder durch Rauch?

Hey, also ich war die letzten zwei Tage mit meiner Gastfamilie campen und da es sehr nass kalt war haben wir viel am Feuer gesehen, häufig auf mal im Rauch. Allerdings in meine Familie auch ein bisschen am rumkränkeln. Wir sind heute wiedergekommen und seid wir wieder da sind habe ich Kopfschmerzen, Husten und es tut ein bisschen weh beim Schlucken. Könnte das eine Nachfolge des Feuers sein oder ist es eher wahrscheinlich, dass ich mich angesteckt habe? (Wir haben schließlich alle im gleichen Zelt geschlafen.) Es ist nur schwer hier zum Arzt zu gehen, da es so viel Papierkram ist und es viel Geld kostet. Außerdem habe ich nur noch 4 Tage Schule, mindestens 3 Arbeiten und am Samstag Abschluss. Könntet ihr mir irgendwie Tipps geben, was es sein könnte und was ich tun kann??? (Btw bin in den USA)

...zur Frage

Morgens und Abends Übelkeit. WaS ist das?

Ich habe seit gestern diese Übelkeit! Heute morgen war mir wieder ein wenig übel. Es ist zwar nicht so schlimm, dass ich mich überbrechen muss, aber toll ist es trotzdem nicht. Heute Abend also jetzt ist mir wieder ein wenig übel. Ich mache mir so große sorgen! schwanger bin ich definitiv auch nicht, weil ih erst 13 bin! Was soll ich tun? Meinen Eltern habe ich es auch nicht gesagt? Ist das was schlimmes?

...zur Frage

halbrohes Putenfleisch gegessen !

Also, meine Mama hat mir zum Mittag ein Stück Putenfleisch gebraten. sie hat mir dieses stück dann gegeben und ich habe angefangen zu essen. nur irgendwie hatte ich das gefühl das das fleisch noch halbroh war.. ich meine das fleisch war zwar weiß aber ich meine eine ecke war glaube ich ein bisschen rosa. ich habe mama dann gefragt ob ich das andere stück haben kann,, das hat sie mir dann halt gegeben aber irgenwie hatte ich auch das gefühl das fleisch schmeckt anders als sonst. Pute ist ja relativ zart und das stück das ich gegessen habe war eher ein wenig zäh und vielleicht schmeckte es auch ein bisschen merkwürdig weil es kein bisschen gewürzt war . ich habe jetzt angst das ich eine Salmonellenvergiftung habe oder so. weil man sagt j immer von alten oder rohen puten/hühnchen fleisch kann man salmonellen bekommen .. ich mach mir jetzt irgendwie total sorgen.. und wollte mal fragen wann man sowas merkt mit einer salmonellenvergistung und ob es wirklich schlimm wäre wenn ich ein bisschen halbrohes putenfleisch gegessen habe (ob es alt war weiß ich nicht meine mama hat es vom schlachter geholt, aber das glaube ich eher nicht)

...zur Frage

Zu wenig gegessen?

Mein älterer Bruder ist zur Zeit sehr gestresst mit seiner Arbeit und hat komplett seine Mahlzeiten vernachlässigt, dass seine Essgewohnheiten sich sehr verändert haben. Es ist schwer für ihn, noch etwas in sich zu bekommen und abgenommen hat er auch sehr. Mittlerweile auch Bauchschmerzen bekommen.

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?