hab morgen einen termin beim frauenarzt

1 Antwort

Hallo! Eine sehr gute und ausführliche Antwort hast du ja schon von evistie bekommen.

Ich möchte dir noch eine Internetseite empfehlen: auf www.frauenarztbesuch.de findest du sehr viele interessante Informationen und Erklärungen, auch zum ersten Besuch, was gemacht wird etc. (Themen u.a.: das erste mal in der Praxis, Die Untersuchung - Schritt für Schritt, Auf dem Untersuchungsstuhl etc.) Schau doch einfach mal rein.

Alles Gute!