Gürtelrose oder etwas anderes?

Gürtelrose? - (Gürtelrose, Erwachsene)

2 Antworten

Ja, das ist möglich. Zeigen Sie das einem Doktor. Eine frühzeitige Therapie kann den Verlauf, insbesondere die neuralgischen Schmerzen beeinflussen.

Kann durchaus sein. Ab zum Arzt!

Rippenschmerzen

Ist es normal das man nach einer Anästhesie schmerzen an der Rippe hat? Bei mir ist ein stechender Schmerz auf der rechten Seite. Wenn ich mich z.b strecke oder lachen muss tut es sehr weh.

...zur Frage

Plötzlich komische Flecken auf dem Arm, was könnte das sein?

Hallo, ich habe seit 2-3 Tagen diese Flecken am Arm. Sie tun weder weh noch sonst was, ich habe mich auch nicht angeschlagen oder irgendwo eingeklemmt. Sie kamen ganz plötzlich. Was könnte das sein?

Vielen Dank für jede Antwort schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Hallo ich habe komische Bläschen auf meiner Zunge?

Ich habe Rote Bläschen auf dem Hinteren teil meiner Zunge. Zudem habe ich Halz schmerzen. Mein Kopf drückt und mein rechtes Ohr tut weh. Auf meiner Zunge ist auch noch ein weißer belag . kann mir jemand Helfen ? LG Mellur

...zur Frage

Mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen was ist das?

Habe sie seit einigen Wochen, erst an der Handinnenfläche jetzt auch bzw hauptsächlich an den Fussinnenflächen/sohle

Habe nichts anderes gegessen oder sonstiges.. Was könnte das sein? Es juckt und tut ein bisschen weh.. Hier findet ihr ein Foto: http://www.cosmiq.de/qa/show/3848223/Hat-jemand-Erfahrung-mit-Blaeschen/

...zur Frage

Ich habe seit heute orange Flecken an der Fußsohle.Sie sind nicht geschwollen.Es lässt sich nicht abwaschen und tut auch nicht weh. Was ist das?

...zur Frage

Rote wegdrückbare Flecken im Gesicht-Was ist das?

In meinem Gesicht ,v.a. im Bereich der Nase haben sich bei mir so sternenörmige rote Flecken gebildet,die man wegdrücken kann.Ist das was schlimmes?Es tut nicht weh und jickt auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?