Grosse schmerzendes Brennen beim Katheter ziehen?

2 Antworten

Das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen anders. Nach dem Ziehen eins Blasenverweilkatheters kann eine Blasenentzündung und Schleimhautreizung der Harnröhre zurück bleiben. Aber die Beschwerden sollten nach einigen Tagen von selbst verschwinden.

Spreche darüber mit deinem Arzt. Normal darf es maximal unangenehm sein. Aber schmerzen musst du abklären lassen. Nach meiner Operation das Ziehen vom Katheter, durfte mich ja 2 Wochen nicht bewegen, hatte ich keine Schmerzen. Ich kenne ein mögliches Hindernis nicht bei dir. Darum rede darüber mit deinem Arzt. Zumindest, dass man dich beim Katheter ziehen, normal alle 6 Wochen, kurznarkotisiert.