Graue Haare mit 22?

3 Antworten

Meine Tante hatte ihr erstes graues Haar mit 7 entdeckt.

So weit ich weiß ist so was genetisch und somit Vererbar.

Hallo Yolo600,

hast du dich zu viel geärgert ;)

Ich hoffe doch nicht, dass du jetzt ein gesundheitliches Problem damit hast.

Graue Haare sind typische Anzeichen des Alterns. Bereits mit der Geburt beginnt der Körper zu altern. Manche Experten sagen sogar, dass die Alterung schon vor der Geburt beginnt.

Graue Haare, Falten oder nachlassende Leistungsfähigkeit können schon mit 22 auftreten. Wie schnell der Mensch altert, kann individuell variieren.

Es kann sein, dass du einfach die genetische Veranlagung hast, dass die Melaninbildung schon vorzeitig aussetzt.

Ebenso kann es durch Umweltfaktoren, extremen Stress oder ungesunde Lebensgewohnheiten möglich sein. Aber auch medizinische Ursachen haben.

Wenn dir deine paar grauen Haare keine Ruhe lassen, dann solltest du einen Arzt aufsuchen, um die Ursache abzuklären und ggf. eine Behandlung zu bekommen.

LG

kommt immer wieder in der Natur vor ... nichts ungewöhnliches