Warme Kopfhaut nach Färben?

1 Antwort

Hallo Cassandra,

als erstes mal vorweg,es ist NICHT richtig das deine Kopfhaut warm wird,das ist eine allergische Reaktion deiner Haut. Nun kommt es noch auf das Produkt selber an... Ohne den anderen Herstellern etwas zu wollen fährst Du mit Produkten von L`oreal wohl am besten,ist jedenfalls meine Erfahrung.

Achte bitte beim nächsten färben unbedingt auf ein Produkt ohne Ammoniak,weil das jenes Zeug ist auf welches die Leute mit ua. warmer Kopfhaut am meisten reagieren.

Ich muss leider auch schon seit meinem 18 Lebensjahr zu Haarfarbe greifen... Also jetzt nicht in Panik verfallen.

Liebe unbekannte Grüsse.