Ohrenschmerzen nach Oropax?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich reagiere auch mit Schmerz auf Oropax. Deswegen verwende ich sie nur äußerst ungern. Ich dachte, es läge daran, dass ich diese nicht so oft verwende. Vielleicht sind in den Ohrgängen einfach die Knöchelchen mit entsprechenden Schmerz-Rezeptoren ausgestattet und bei Druck von innen springen die an?

Zum Ohrenarzt gehen und abklären lassen, ob die Ursachen für die Schmerzen durch eine Erkrankung hervorgerufen werden.

Zu welchem Arzt sollte ich damit gehen?

Hallo zusammen, ich habe Kieferschmerzen und kenne die Ursache nicht. Ich kann mich täuschen aber ich glaube es begann kurz nach meiner letzten Erkältung bei der ich auch etwas Ohrenschmerzen hatte (aber rechts!!). Kurz drauf kann ich mich erinnern meinen ersten (glaube ich) Tinnitus links gehabt zu haben. Er war nur kurz aber heftig. Wann genau das mit dem Kiefer anfing weiß ich nicht. mindestens zwei Wochen.