Glasfaserteilchen?

1 Antwort

Hier bist Du in einem Forum in dem sich User bei akuten oder chronischen Unbefindlichkeiten oder Krankheiten gegenseitig Tipps geben, um bald gesund zu werden, und genau deshalb heißt unser Forum hier gesundheitsfrage.net

Da es sich im Kern Deiner Frage um keinerlei Erkrankungen handelt, bist Du in diesem Forum falsch, frag besser auf gutefrage.net.

Trotzdem meine Meinung rein aus dem Bauch: Die ausführende Firma ist für "sauberes" Abtragen der alten Baumaterialien zuständig, denen solltest Du einen blasen, und zwar den Marsch.

In Deiner Kita werden doch sicher Verhaltensanweisungen bei solchen u. ähnlichen Notfällen besprochen worden sein, bzw. Vorschrift sein.

Ich hoffe, dass Du jetzt die Kinder nicht hast im Glasfaserstaub warten lassen, bis hier endlich eine Antwort kommt..