ganzheitliche Zahnheilkunde: Diagnose fettige Kieferostitis im Bereich der entfernten Weisheitszähne - gibt es das wirklich?

1 Antwort

Nun meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit einer solchen ganzheitlichen Zahnmedizin?

Nein, habe ich nicht.

Durch meine Recherche bin ich des Öfteren darauf gestoßen, dass dieses Krankheitsbild NICO schulmedizinisch nicht anerkannt wird (was mich verunsichert).

So ist es. Das würde mich an Deiner Stelle genauso verunsichern. Ich persönlich halte das für reine Geschäftemacherei und grenzt außerdem für mich an Scharlatanerie. Niemals würde ich diese OP bei mir durchführen lassen.

Auch bin ich davon überzeugt, dass Du - solltest Du die OP über Dich ergehen lassen - weiterhin Schlafprobleme haben wirst.