Ganz schlechtes Hautbild, kommt das von Cashewnüssen?

1 Antwort

es ist unwahrscheinlich, dass du von der Nahrung Pickel bekommst in dem Ausmaß wie von dir beschrieben. Nach ungesunder Nahrung kommt es mal zur Unreinheit oder auch Pickel, aber nicht so breitflächig wie bei dir. Letzlich sind es vermutlich die Hormone die deine Haut so ausschauen lassen. Wenns nicht besser wird kannst du dir austrocknende und desinfizierende Arznei zum Auftragen in der Apotheke kaufen. Ansonsten kann dir der Hautarzt mit Tabletten weiterhelfen, die verschreibungspflichtig sind.

Kriege ich davon unreine Haut?

Ich war heute noch gar nicht vor der Tür. Das ist bei mir öfters an den Wochenenden so. Egal wie das Wetter ist, da bleibe ich lieber zuhause und gucke Fernsehen. Bekommt man davon unreine Haut? das würde vielleicht meine Pickel erklären.

...zur Frage

Joghurt - Honig - Haferflocken Maske; Hilft sie wirklich gegen Pickel und Mitesser? o:

Hey liebe Community,

ich wollte mal fragen, ob diese Maske wirklich hilft. Ausprobiert hab ich es noch nicht, da ich ein bisschen Angst habe, es dadurch vielleicht noch zu verschlimmern.

Hat jemand Erfahrung mit solchen selbst hergestellten Masken oder jetzt auch speziell mit dieser Joghurt - Honig - Haferflocken Maske?

Wenn ja, bitte ausführlich antworten! (Also mit Mengenangaben beim anmischen, wie lang es auf der Haut bleiben sollte sowas eben.) Ich hoffe, mich kann da jemand etwas genauer aufklären. (:

LG, iUseless.

...zur Frage

Verschlimmern Abdeckcremes und Grundierungen unreine Haut und Pickel?

Ich nehme manchmal wenn ich weggehe eine Abdeckcreme um meine unreine Haut abzudecken. Meine Freundin hat mir erzählt, das sie gelesen hat, das das die Pickel noch verstärkt, da die Poren so verstopfen. Stimmt das?

...zur Frage

Wie kann ich das Abheilen großer Eiterbeulen / Pickel beschleunigen?

Ich habe große eitrige Beulen an der Stirn, es wird langsam besser, also die Entzündung klingt ab, aber es sieht immer noch unschön aus und man spürt auch noch deutliche Erhebungen. Kann ich irgendwas machen, damit das schneller weggeht?

...zur Frage

Was tun bei stark unreiner Haut in der Pubertät?

Meine Nichte hat seit der Pubertät stark unreine Haut - es stört sie gesundheitlich nicht - es sieht nur nicht schön aus. Kann Heilerde da helfen? Wie lange muss eine Behandlung dauern? Wenn man pro Tag etwas davon einnimmt, kann man wann mit ersten Erfolgen rechnen?

...zur Frage

Akne auf der Stirn effektiv bekämpfen?

Liebe Freunde,

ich bin 25 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen leichte Akne auf der Stirn bekommen. Das seltsam daran ist, dass ich davor eigentlich nie Probleme mit meiner Haut hatte.

Ich habe bis jetzt noch keinen Hautarzt aufgesucht, weil ich mich erstmal nach Tipps von der Community erkundigen wollte.

Danke im Voraus & Liebe Grüße Magdalena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?