Fühle mich wie Betrunken?

4 Antworten

Wenn man ständig Schlafmangel hat, kann man sich wie betrunken fühlen.

Hallo ich würde mal tippen dass du nicht richtig atmest....

Schau mal in Youtube rein ... erkundige dich mal über Brainfog ... ich habe schon ganz viel darüber gelesen und könnte das mit der Atmung zu tun haben

LG ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hendrik4023
Fragesteller

Danke für den Tip , werde mich mal darüber informieren.

Die Schilddrüse kann zumindest die Gereiztheit verursachen. Weiß Dein Arzt, dass es Dir unter den Medikamentn nicht besser geht, wenn ich fragen darf? So eine Rückmeldung wäre schon wichtig, damit er Dir richtig helfen kann.

Es kann sonst auch eine psychische Ursache wie Stress haben. Vielleicht auch eine Depression, so wie Du es hier beschreibst. Hier könnte Dir ein Psychologe oder Psychiater weiterhelfen bzw. eine Diagnose stellen. Alles Gute!

Hendrik4023
Fragesteller

Der Artzt weiss bescheid, nur leider muss ich alle 4 Woche Blut abnhemen, bist alles Gesundheitlich gut ist. Ich war bereits beim Psychologen. Ich soll erst wiederkommen, wenn meine Schilddrüse usw wieder in ordnung sind, da sie nicht weiss ob es Psychische Gründe hat oder Gesundheitliche.

Ich danke für die Hilfe 👍🏼