Fremdkörper an Gaumenzäpfchen?

2 Antworten

Die Menschen sehen alle etwas unterschiedlich aus, weil die einzelnen "Bausteine" der Menschen leicht voneinander abweichen, das gilt auch für die äußeren genauso wie für die inneren "Bausteine".

Mein Gaumenzäpfchen ist etwas breiter, dafür kürzer als Deines, - hab grad extra für Dich mal nachgeprüft. Soll ich mir deswegen jetzt Sorgen machen? Nein! Und Du musst Dir auch keine Sorgen machen, Dein Zäpfchen ist eben schlank und rel. lang. Und wenn der Anhang gesundheitlich in irgendeiner Form bedenklich wäre, dann hätte Dir der HNO-Arzt das ganz sicher auch gesagt, dazu ist er sogar verpflichtet.

Also, brauchst keinerlei Angst haben, wir sind nunmal alle irgendwie anders ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Culers90
Fragesteller

Super !!!!! Vielen vielen lieben dank für deine Antwort!!!! Hast mir sehr meine Angst nehmen können ! Ich bedanke mich nochmals und hoffe du bleibst gesund !!

Da wir alle keine Hellseher sind, also nicht wissen, worum es geht, können wir dir auch nicht sagen, was das ist...

Culers90
Fragesteller

Kann man das Bild nachträglich noch hochladen ? Bin neu hier

Lexi77  16.01.2021, 19:30
@Culers90

Geh mal neben deiner Frage auf die drei Punkte. Da findest du den Punkt "Frage bearbeiten", da müsste es dann gehen. Ansonsten kannst du es als Antwort einstellen.

Culers90
Fragesteller
@Lexi77

Is grau hinterlegt, aber hab die frage erneut hochgeladen