Fortgeschrittene Arthrose?

2 Antworten

Vielen Dank, ich werde mich mal einlesen.

Ich habe es selbst. Mir sagte man Versteifung wird irgendwann nötig sein.

Bewegung kann helfen und Ernährung ist auch nicht unwichtig.

Den Verlauf richtig aufhalten ginge wohl nicht laut Arzt, bezweifle ich selbst aber etwas, da es zumindest bei mir zurzeit auf einem Level bleibt.

Es gibt Therapiemöglichkeiten wie die Ultraschallbehandlung, ich meine auch irgendeine Elektrobehandlung und Operationen zum Knorpelaufbau. Ich würde mich da mal beraten lassen.

Die Ultraschallbehandlung hat bei mir nicht sonderlich gut geholfen, muss aber bei Dir ja nicht genauso sein. Alles Gute!

Ich wünsche dir ebenfalls alle Gute und danke für die Info