Escitalopram 20mg verdoppelt?

2 Antworten

Eine Erhöhung der Dosierung sollte immer nur in Absprache mit dem verordnenden / behandelnden Arzt erfolgen und niemals auf eigene Faust!

Falls das nicht mit deinem Arzt so besprochen war: mache einen Termin und bespreche mit deinem Arzt, was du in Zukunft in solchen Situationen, wenn du schlechte Tage hast, machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen

Wenn Du es in Absprache mit Deinem behandelnden Arzt gemacht hast, ist das in Ordnung wenn nicht, sehr risikoreich wegen der extrem häufigen Nebenwirkungen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung