Zu viel Ecitalopram?

1 Antwort

Du nimmst dieses Mittel in dieser Dosierung schon ein ganzes Jahr und hast jetzt erst den Beipackzettel gelesen?

Ich gehe davon aus, dass du das Medikament von einem Arzt in dieser Dosierung verschrieben bekommen hast. Und dass er sich bei dieser Dosierung auch was gedacht hat. Und dass du regelmäßig zur Kontrolle bei ihm bist um mit ihm darüber zu sprechen, ob die Dosis so beibehalten werden kann oder verändert werden muss.

Solltest du nicht unter regelmäßiger ärztlicher Kontrolle stehen oder die Dosierung eigenständig verändert haben, wäre ein Arzttermin dringend angezeigt.