Erweiterte Pupillen, müssen das Drogen sein?

1 Antwort

hallo..also wenn sie dir wirklich sehr verdächtig aus dem weg geht oder sich anders verhält als sonst würde ich das mal beobachten....auch wenn sie aktiver ist als sonst oder keinen hunger weiter hat und nichts isst sind das schon ein paar anzeichen das es drogen sind....und mit der taschenlampe muss man ins auge leuchten ganz kurz für ne sekunde und dann gleich weg leuchten und immer die pupille daabei beobachten...wenn man leuchtet muss sie kleiner werden und sobald das licht weg ist und die pupille wieder so stark erweitert ist wie vorher villt sogar auch minimal größer dann sind es auf alle fälle drogen ein kleiner tipp am besten sieht man es abends wenn sie in der wohnung ist und das ganz normale licht brennt weil wenn die pupillen im normalen licht schon groß sind ohne das man reinleuchten muss is das ein eindeutiger hinweis....wo man es kaum oder garnicht erkennt ist wenn sie ins tageslicht schaut denn da bleiben sie in den allermeisten fällen klein...kannst mir ruhig glauben spreche aus eigener erfahrung..da gibts noch so viele anzeichen die man nicht als jemand der noch nicht viel oder keine erfahrungen damit hat erkennen kann...aber wie gesagt beobachte das mal sehr genau und wenn sie sich immer anders verhält als sonst sobalt sie große pupillen hat und auch öfters als sonst mit ihren freunden unterwegs oder auch dem öfteren mal nach geld fragt was vorher nicht so oft war dann sieht das ganz nach drogen aus...und falls das der fall sein sollte was ich ja nicht hoffe...drücke ich euch wirklich ganz fest die daumen das sie das noch nicht all so oft gemacht hat und ihr sie ganz schnell wieder davon weg bekommt...weil man ist so extrem schnell in diesen kreisen drinne .....und es ist wirklich extrem schwer da wieder raus zu kommen.... ich habe es nicht geschafft es war leider schon zu spät....denn einmal konsument immer konsument.... mfg

ansonsten einfach mal in dr aphoteke nen drogenschnelltest holen und sie einfach mal damit überraschen..denn wenn sie nix zu verbergen hat macht sie ihn auch

Was möchtest Du wissen?