Erklärung meines Mrt-Bildes?

1 Antwort

Nichts! Rein gar nichts ist auf diesen Bilder, im Miniformat zu erkennen!
Zumal sie auch noch unscharf sind.

Ein Radiologe schaut sich die Bilder auf mehreren, großen Monitoren an. Pro Monitor ein oder max. 2 Bilder, meist haben sie mehrere Monitore nebeneinander stehen, um zu vergleichen.
Er hat eine Verdachtsdiagnose, des behandelnden Arztes, auf der Überweisung stehen.

Davon abgesehen, hat ein Radiologe eine 60-monatige Facharztweiterbildung absolviert und eine jahrelange Berufserfahrung hinter sich.
Ein MRT besteht aus diversen Bildserien in den verschiedensten Sequenzen!
Bräuchte man die nicht, könnte man sich die vielen Bilder sparen, umsonst werden diese nicht gemacht.

Was da fehlen könnte, ist somit nicht zu sagen, zumal hier auch niemand weiß, welche Art der Operation vor 40 Jahren durchgeführt worden ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf, eigene Erfahrungen, Familie