Ephelides?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er soll auf die Schwester hören 86%
Andere Lösung 14%
Der Typ brauch den Psychodoc,`wenn` s stört. 0%
Adam1409  14.10.2023, 12:29

Ich hatte bis zum meinem 18ten lebensjahr auch sehr viele Sommersprossen aber die sind mittlerweile so verblasst das man sie überhaupt nicht mehr sieht. Wie alt ist er?

kllaura
Fragesteller

Mein Bruder ist 14 Jahre, stört sich an Kleinigkeiten in der Pubertät. Der will den Mädchen imponieren. Jetzt stören die Sommersprossen.

3 Antworten

Andere Lösung

So viel ich weiß gibt es Schwanenweiß

kllaura
Fragesteller

Danke.

kllaura
Fragesteller
@Badehandschuhe

Mein dicker Rotfuchs hat mit 52 Jahren noch Sommersprossen. Mein Brüderchen will halt kein Bubi sein, sondern ein Kerl. Da sitzt der Pubs quer, darum Pubertät. Ich habe die Puppe im Regal. Die Puppertät ist auch nicht besser. Aber nerviger für Eltern und den Freund.

Er soll auf die Schwester hören

Schminke... *lach*

kllaura
Fragesteller

Danke, Habe ich ihm auch gesagt. Mädchen in der Puppertät, die stellen die Puppe ins Regal, den Freund daneben und auch die Eltern dazu. Dann legen die sich 10 Minuten ins Bett und heulen. Jungen spielen nicht mit Puppen. Die haben die Pubertät. Wenn da der Pubs quer sitz, dann haben Eltern und Geschwister Probleme.

Er soll auf die Schwester hören

irgendwann kommt er zu der Einsicht das Sommersproßen besonders sind und möchte die zurückhaben und dann geht es nicht. Das Leben ist kein Wunschkonzert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung