Eiweiss/antibiotika

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sind Milchtrinken oder magerjoghurt essen dabei wirkungsmindernde lebensmittel?

Ja, weil zwischen dem Genuss von Milch/Milchprodukten und der Antibiotika-Einnahme sollten mindestens zwei Stunden liegen.

Gute Besserung, rulamann

Stimmt!! Das wurde mir auch gerade wieder so empfohlen. Aber grundsätzlich sind diese Milchprodukte natürlich weiterhin erlaub - nur zeitversetzt!! LG

6
@walesca

Ich nehme auch zur Zeit AB und genau das wurde mir auch gesagt.:-)) Ich hoffe,dass du nicht krank bist!? Solltest du krank sein dann wünsche ich dir eine gute Besserung!!!!!!

7
@rulamann

Ich wünsche euch beiden gute Besserung ;-))

7
@Ente63

Den Besserungswünschen schließe ich mich an.

6
@rulamann

Auch ich danke Euch für Eure guten Wünsche!! Die kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen!! LG

4

Was möchtest Du wissen?