Knochenmarködem, was tun?

2 Antworten

Ich hatte vor etwa 3 Jahren auch einen Unfall bei dem es meine Hüftpfanne zerstört hat und hatte auch danach echt Problem mit einem meiner Sprunggelenke.

Das einzige was bei mir geholfen hat war warten und leichtes Schmerzmittel. Nach etwa 1 Woche sind die Schmerzen dann weggegangen.

Kann aber auch sein, dass wir von komplett verschiedenen Sachen reden. Trotzdem hoffe ich für dich, dass es bald besser wird.^^

Hallo, was wurde Dir denn vom Arzt geraten? Ein Ödem ist oft eine Reaktion auf eine Überlastung. Physiotherapie, insbesondere manuelle Therapie, eventuell Kortisonspritzen.

Dein Arzt wird Dir doch etwas dazu gesagt und empfohlen haben!

Antoinette
Fragesteller

Keine Überlastung, einen schweren Unfall.... Ich möchte gerne andere Meinungen hören deshalb meine ausgedehnte Beschreibung und Frage. Danke.