Eiter nach Zahn Op?

1 Antwort

Wenn du warten willst, spüle mit Alkohol zur Desinfektion. Was es ist, ist egal. Hauptsache so ab 32° Alkohol. Also billiger Korn oder auch teurer Cognac, das ist egal. Ansonsten gehe morgen zum Zahnarzt. Auch ohne Termin. Bedenke aber, dass du ggf. Wartezeiten hinnehmen musst. Ich bin immer ein Notfall bei meinem Onkel. Da komme ich sofort dran.

Stefanie34
Fragesteller

Aber was das genau ist , weißt du nicht ?

kllaura  14.04.2024, 23:06
@Stefanie34

Da gehe zum Zahnarzt, dass du keine Entzündung zum Knochen hast.

Stefanie34
Fragesteller
@kllaura

Ich weiß was das ist, dass ich nicht früher darauf gekommen bin. Ich habe ein Streifen in der Wunde, dass da nichts rein kommt und das ist ein Stück davon .

nimi90  15.04.2024, 13:04
@Stefanie34

Entweder das, oder natürlicher Wundschorf (da im Mund keine Wunde verkrusten kann). Das gehört zur ganz normalen Wundheilung!