Ein ganzes Leben lang Zahnspange?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sie müssen erstmal wieder zum Arzt gehen und ein neuen abdruck machen und eine neue Zahnspange bekommen. Aber ein lebenlang würde ich nicht sagen... Ich hatte meine Zahnspange ganze 7 jahre und nun danach ist alles wie es war wo die zahnspange rauskam. Mein arzt hat bei mir vorgeschlagen keine zahnspange mehr zu tragen sondern es gibt es ein draht den man hinter den zähnen oben und unten rannmachen kann und die man dann halt so lange trägt wie man meint. Und das alles ohne regelmäßigen besuch beim arzt sondern nur 1 mal in halben jahr. Vielleicht einfach mal beim arzt nachfragen ob es bei dem arzt das auch gibt. Sind echt super.

Kette in die Zahnspange bekommen?

Seit einem tag habe ich eine Gummi kette in der Spange es schmerzt was natürlich dazugehört das Problem ist das meine zähne sich so anfühlen als würden sich sich lockern und mein bedenken ist ob sie durch ein Spange abfallen könnten ? Vielen Dank im voraus für die antworten

...zur Frage

Wie schlimm ist eine Feste Zahnspange?

Hallo ich bekomme morgen eine feste Zahnspange und bin jetzt etwas nervös. Wie schlimm ist es wirklich? Ich bin 19 Jahre alt :) Danke für die Antworten.

...zur Frage

Zähne richten lassen ohne Spange?

Also meine oberen Schneidezähne sind etwas schief, möchte sie gerne gerade haben, früher hat mich das nie gestört aber jetzt ist es schlimm geworden. Kann man sowas auch mit einer OP richten lassen, ohne Spange? Ich möchte keine Spange mehr tragen.

...zur Frage

Welche Pflegeprodukte könnt ihr bei einer festen Zahnspange empfehlen?

Mir fehlt noch die richtige Technik und die richtigen Hilfesmittel beim pflegen der Zähne mit fester Zahnspange. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie die Zähne auch in der Zeit mit Spange kariesfrei bleiben? Ich benutze bislang normale Zahnseide und eine weiche Zahnbürste, das reicht jetzt aber nicht mehr aus, habe ich festgestellt.

...zur Frage

Zahnspange für Erwachsene noch sinnvoll?

Hallo, ich habe mal eine ungewöhnliche Frage. Da meine Zähne vorne, also zwischen den Schneidezähne Lücken sind und das auch überhaupt nicht schön aussieht, möchte ich dagegen etwas machen. Würden die Lücken zwischen den Zähnen mit dem Tragen einer Zahnspange weggehen. Gibt es überhaupt Zahnsspangen für Erwachsene????? Ich kenne keinen Erwachsenen der jemals eine Zahnspange getragen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?