Durchsichtige,geruchslose Flüssigkeit aus Penis ununterbrochen?

2 Antworten

Prostatasekret ist weiß und leicht milchig. Neben der Prostatadrüse gibt es noch die Bläschendrüse, Sekret gelblich und gelatineartig, und die Cowperdrüse, Sekret etwa dickflüssiger und klar. Letzeres wird bei sexueller Erregung produziert.

Dazu könnte noch Urin kommen, der bei starker Flüssigkeitszufuhr fast farblos sein kann und nicht riecht.

Alles passt nicht 100% zu deiner Beschreibung. Sollte sich das Problem in den vergangenen 3 Stunden nicht von selbst gelöst haben, rede mit deiner Mutter. Muss dir nicht peinlich sein, sie hat dich auf die Welt gebracht und dir 2 Jahre lang den Hintern abgeputzt. Vielleicht hat sie Slipeinlagen, damit deine Unterhose nicht naß wird, und sie geht mit dir zum Kinderarzt.

Es könnte Prostatasekret sein, wenn es kein Urin und kein Sperma ist. Warum das allerdings kontinuierlich fließt, lässt sich so nicht beantworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung