dupuytren op, probleme am finger?

ich hoffe die fotos können helfen

1 Antwort

Nach einer gelungenen Operation einer Dupuytren `schen Kontraktur im Januar dürften jetzt keine Beschwerden mehr bestehen.

Daher solltest Du unbedingt Rücksprache mit dem Operateur nehmen !

bigblue
Fragesteller

Den Operateur sah ich bis ende März alle 2 Wochen wegen der Krankschreibung u KG Rezept. Danach dann alle 3 Wochen wegen KG Rezept. Ich machte ihn jedesmal darauf aufmerksam u fragte nach. Sein Kommentar war nur das ich ordentlich überstrecken soll. dann gibt sich das.

Tigerkater  11.06.2023, 15:11
@bigblue

Dann wäre es sinnvoll vom Operateur unabhängig eine Zweitmeinung einzuholen !!