Codein?

2 Antworten

Aha, hast du deinem Arzt ganz schlimmen Husten vorgespielt, damit du legal an Drogen kommst? Dann kann man dir nur raten, lass die Finger davon (auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören willst).

Wenn du tatsächlich Husten hast und das Codein aus tatsächlichen medizinischen Gründen bekommen hast, dann nimm es genau so, wie der Arzt gesagt hat, bzw. wie es in der Packungsbeilage steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen

Codein ist ein Hustenblocker, den man nur zur Nacht nehmen sollte.