Brennender Schmerz rechter Unterbauch. Was kann das sein?

2 Antworten

Schon mal an eine Appendizitis ( Blinddarm-Entzündung ) gedacht ?

Eine ärztlich Untersuchung könnte Klarheit bringen , auch in Zeiten wie dieser !!!

Unnötig bei Beschwerden ist kein Arztgang !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auch in Zeiten wie diesen geht man bei Beschwerden zum Arzt. Wenn du dir einen Termin geben lässt, sitzt du im Wartezimmer nicht mit anderen Patienten zusammen, und ansonsten gelten noch strengere Hygienemaßnahmen als sowieso schon.

"Unnötig zum Arzt rennen" gibt es bei unklaren Beschwerden nicht. Immerhin kommt bei deiner Beschreibung der Verdacht auf Blinddarm auf. Eine körperliche Untersuchung, eine Blutuntersuchung und evtl. ein Ultraschall sind immer noch besser, als mitten in der Nacht mit einem akuten Blinddarm in der Notaufnahme zu landen.