Brennen 🔥 genital?

1 Antwort

Naja bin ein Junge aber bei mir ungefähr schon ähnlich so. Habe hodenschmerten und Hodenbrennen gehabt und ab un zu habe ich immernoch. War so oft Krankenhaus, so oft war es hodentorsion oder ein Leistenbruch.

in der Wahrheit kamen die Schmerzen Wehen Einbildung und Stress also bei mir zumindestens. Was mir geholfen hat war darüber nicht zu denken was jedoch total schwer fällt.
kann man auch an meinem fragen erkennen, jede Tag ist eine neue Krankheit aber egal.

sonst gehen sie vielleicht zum Therapeuten woher der ganze Stress kommt.

Ich hoffe ich könnte irgendwie in kleinsten vielleicht bischien helfen.

liebe Grüße und gute Nacht