Wann ist mein Urin sauber nach Konsum von großer Menge Medikinet /Methylphenidat?

1 Antwort

Hey,

Ich habe genau einen Test gefunden der wohl ab 150nl/ml anschlägt, je nach Tests kann es natürlich anders sein.

Um herauszufinden, ob ein Test anschlägt benötigst du die Halbwertszeit von Methylphenidate (im Mittel 2 Stunden ± ½ Stunde)

Wenn du davon ausgehst, dass mg und ml sich übertragen, bist du bei der angegeben Menge bei 2.000.000.000 nl.

Damit kannst du dir ausrechnen wann ein Test theoretisch nichtmehr anschlägt, allerdings solltest du ehrlich sein und sagen das es einen Vorfall gab.

Warst du deshalb in Behandlung und bist du es noch? Falls ja, solltest du den Vorfall mit deinem/deiner Therapeuten/Therapeutin besprechen.

Liebe Grüße, Missi

Woher ich das weiß:Recherche