Brauche ich um zum Hämatologen/Onkologen zu gehen eine Überweisung vom Hausarzt....

1 Antwort

Hallo

eine Überweisung benötigst du, wäre auch besser wegen der Praxisgebühr ( Die entfällt nämlich wenn man mit einer Überweisung vom Hausarzt kommt) Den Termin kann man selber ausmachen, aber vielleicht wenn man seinen Hausarzt nett bittet vielleicht macht er den Termin aus und man bekommt ihn schneller. Kann bei eiligen Dingen helfen.

Lg

H2ONIX
Fragesteller

Hi....vielen Dank für die Antwort..... Leider geht es mir nicht um die 10 Euro....War in diesem Quartal noch nicht...Wenn ich z.b. zum Radiologen möchte, muss ich auch ne Überweisung haben, weil die sonst nicht abrechnen können und es ein Facharzt ist..... Ich leide seit 3 Jahren unter einer Lymphadenopathie und muss regelmäßig zur Kontrolle, nur momentan habe ich ein seltsames gefühl, und will zum Experten....