Hallo

ich würde dir auch dazu raten dir rückenschonende Sportarten auszusuchen und diese dann regelmäßig zu machen. Zusätzlich zur Krankengymnastik ist das das einzige was dir auf Dauer helfen kann das keine Rückenprobleme entstehen. Lass dir von deinem Therapeuten vielleicht auch Übungen zeigen die du zuhause auch selber machen kannst.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo

versuch es mal mit Augentropfen, also Flüssigkeit, gibt es ind er Apotheke. Dennoch würde ichmal zu deinen Arzt gehen. Den wenn es Migräne ist dan solltest du etwas tun. Ebenso stellt sich die Frage wenn du einen Büro Job hast wie die Qualität deines Monitores am Computer ist. Das kann sehr viel Einfluss auf die Augen, Trockenheit und Kopfschmerzen haben und wenn es ein schlechter Monitor ist, er falsch steht dann kannst du davon Migräne kriegen.

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

ja das stimmt, ob es ganze 3 cm sind wei ich nicht, aber es hängt mit unserem aufrechten Gang zusammen. Tagsüber werden die Bandscheiben belastet und drücken sich zusammen. Das heißt sie werden auf Dauer kleiner und man selber kürzer. Ob durch den Druck auch Flüssigkeit aus den Bandscheiben verschwindet weis ich nicht, wäre aber interessant zu wissen.

Schädlich ist das ganze nicht, ist ganz normal.

...zur Antwort

Hallo,

also ich gehe mit immer zum Frauenarzt. Der verschreibt mir dann immer die passenden Mittel. Ist besser so und sicherer.

LG

...zur Antwort

Hallo

eine Überweisung benötigst du, wäre auch besser wegen der Praxisgebühr ( Die entfällt nämlich wenn man mit einer Überweisung vom Hausarzt kommt) Den Termin kann man selber ausmachen, aber vielleicht wenn man seinen Hausarzt nett bittet vielleicht macht er den Termin aus und man bekommt ihn schneller. Kann bei eiligen Dingen helfen.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.