Blutvergiftung?

3 Antworten

Sieht entzündet aus, aber nicht nach ner Blutvergiftung, trotzdem solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!

Eine Blutvergiftung sieht man nicht von außen. Dann hättest du vor allem hohes Fieber.

Das ist keine Blutvergiftung. Bei einer Blutvergiftung hättest du vor Schmerz deinem Arzt schon die Tür eingerannt und hättest auch Fieber. Mit Sicherheit so ein Schüttelfrost, dass du nicht schreiben könntest.