Wie sieht eine Blutvergiftung aus,wenn man in eine Schraube/ Nagel gestanden ist( Tiefes Loch)?

2 Antworten

Du bekommst eine schwere Entzündung, glaube mir da würdest du vor Schmerzen vorher zum Arzt gehen. Die meisten Blutvergiftungen sieht man nicht. Sie entstehen durch Organversagen mit verunreinigtem Blut dadurch.

Man muss äusserlich nichts sehen, die Wunde kann ganz harmlos aussehen. Ist aber manchmal rot und angeschwollen, sowie wärmer. Achte lieber auf hohes Fieber.