Blutblase?

2 Antworten

Gehe mal auf "bing .de" und gebe Blutblase Heilung ein. Dann wirst du ein Bericht von WIKIHOW .com lesen können. Ich habe noch keine Blutblase gehabt und auch nicht mein Bruder, darum halte ich meinen Schnabel, genauso wie mein Gelbbrust-Ara.

Wenn die Blutblase offen ist,mit jod oder desinfektionsspray desinfizieren,auch wenns brennt. Dann Wund u heilsalbe u anschliessend Pflaster drauf. Auf passen,dass kein Schmutz dran kommt. Jetzt ist ein bisschen spät meine Antwort,aber dann weisst du es beim nächstenmal.