Blei angefasst und frisches Piercing, ist das schlimm?

3 Antworten

Sobald Du Dir Deine Hände gründlich gewaschen hast, passiert Dir durch das Blei nichts mehr. Sei vorsichtig, aber nicht überängstlich.

Wenn Du Dir gründlich die Hände gewaschen hast, wird natürlich nichts passieren !

Blei ist nur giftig, wenn es in die Blutbahn kommt. In der Folge darfst du Blei auch anfassen. Blei ist das Endprodukt in der Zersetzung vom Uran und dauert viele tausend Jahre, bis es entsteht.