Bauchnabelpiercing hat rote Stellen um die Einstichstellen, Normal?

1 Antwort

Du hast einen unnötigen Fremdkörper, in einer stark mit Bakterien besiedelten Hautregion, da kann es immer zu Zwischenfällen kommen. Eine fulminante Entzündung ist das (noch) nicht. Dagegen hilft „Braunovidon“ oder „Betaisodona“ Salbe aus der Apotheke. Anderseits ist auch eine Nickelallergie vorstellbar, die bei Stahl auftritt. Dann sollte das Material aus mindestens 585 Gold sein.