Blasen an den Füßen und klebrige Flüssigkeit drin, was ist das?

1 Antwort

Zwei Monate brauchen keine Blasen um abzuheilen. Das muss was anderes sein, vielleicht eine Allergie. Aber dann hättest Du es ja an beiden Füßen haben müssen, ist schon komisch. Vielleicht ein Hautpilz? Bei dem bilden sich auch manchmal kleine Bläschen, bis sich die Haut anfängt zu schälen. Der Dermatologe wird es schon herausfinden. Mach die Bläschen nicht auf, Du kannst Dir eine Wundinfektion einhandeln.