Milchige Flüssigkeit im Bauchnabel

1 Antwort

Diese milchige Flüssigkeit, die ist ein Bakterienträger. Du solltest zu deinem Hausarzt gehen oder wenn du möchtest auch zu einem Hautarzt und ihm die Sache zeigen. Vermutlich wird man dir eine Antibiotikasalbe verschreiben, die ist aber in diesem Fall auch gerechtfertigt. Nach einigen Tagen wirst du schon merken, dass die Absonderung der Flüssigkeit nachlässt.

weisser dickflüssiger Ausfluss

hallo Leute Also gleich zu meiner Frage, ich hab vor etwa 3 Tagen gemerkt das ich so einen komischen weiss-michligen Ausfluss (ich weis ist eklig) und würde gerne frage was das sein sollte. Mein Artz hat keine Termine frei und würde mich freuen wen ein paar Mädels auch hier wären und mich sagen könnten was das sein könnte. Währe wirklich sehr dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Sekretion am Auge - zum Arzt? - Hausmittel?

Ich habe gestern Abend eine Sekretion am Auge bemerkt. Es ist ein bisschen so, wie wenn die Augen permanent tränen, aber die Flüssigkeit ist nicht klar, sondern etwas milchig, fast eitrig. Kann ein Auge eitern? Muss ich wegen dem Sekret zum Arzt? Muss das ein Augenarzt sein oder reicht ein Hausarzt? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Sollte man bei Babys den Napel pudern

Uns wurde empfohlen, den Bauchnabel unseres Kleinen mit Wecesin-Puder von Weleda zu Pudern. Der Rest der Nabelschnur solle dann schon nach 3-4 Tagen abfallen. Was sagt ihr, bringt das etwas? Ist es eigentlich auch sinnvoll, den Nabel nach dem ABfall der Nabelschnur noch zu Pudern, evtl. um einer Entzündung vorzubeugen? Dankeschön!

...zur Frage

Wie säubere ich sanft aber gründlich den Bauchnabel?

In meinem Bauchnabel sammelt sich im Laufe der Zeit immer wieder Dreck. Wie bekomme ich diesen am besten wieder sauber, möglichst schmerzfrei und ohne danach ganz rot zu sein. Ich bin dort sehr empfindlich.

...zur Frage

Richtiger Arzt für Bauch OP

wo kann man in der nähe von Heidelberg professionell einen Bauchnabelbruch und eine Verkalkung der Bauchdeckendrüse oder Bauchdeckenwand operieren lassen?

...zur Frage

Wächst Bauchnabelpiercing wieder zu ?

Hab mir vor 2 Jahren ein ein Bauchnabelpiercing stechen lassen . Dies wurde aber falsch gestochen nun wollte ich den Bauchnabelpiercing zu wachsen lassen .und dann wieder neu stechen lassen .nun wollte ich fragen wie lange sowas dauert ?ob es überhaupt ganz zu wächst .und ob man es überhaupt noch mal stechen lassen kann? Lg Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?