Bin verzweifelt - was nun?

3 Antworten

Du müsstest etwas genauer werden, damit man überhaupt eine Aussage dazu treffen kann!

Welche Behandlungen sollten vorgenommen werden, was im Oberkiefer oder im Unterkiefer, was eventuell an den Frontzähne, ist Karies vorhanden, gibt es fehlende Zähne?

Zahlen, selber zahlen.

Zudem ist dies keine Gesundheitsfrage, sondern eine Finanzfrage, dafür gibt es hier ein Schwesterforum.

Gehe mal an eine Uniklinik und frage dort den Arzt. Die finden oft eine Möglichkeit und beantragen dir das dann. Auch ist die Behandlung oft sehr preiswert, in vielen Fällen sogar kostenlos. Anfänger von den Studenten kommen nicht an den Patienten und deren Arbeit muss vom Professor auch kontrolliert werden. Erst dann darfst du gehen.