Bin ich untergewichtig?

1 Antwort

Es wäre gut, wenn du geringfügig mindestens schwerer wärst, bei 43 kg. Dein Maximal-Gewicht wäre bei 60 kg. Da du im Wachstum bist, wäre es ideal, wenn du 47 kg hättest. Das errechnet sich nach dem BMI 16-23 bei 13 Jahre. Und vom untersten Gewicht wären im Wachstum gut, wenn du 10% mehr hättest. Damit wird deine neue Größe ausgeglichen.

BTSFan
Fragesteller

Ich werde es versuchen, auf 43 kg zu kommen aber ich nehme wiegesagt kaum zu. Ich wiege wenn ich mal etwas weniger gegessen habe an einem tag auch mal 41.8 oder 41.9 kg. Mir fällt es schwer, zuzunehmen, dafür fällt es mir leicht, abzunehmen. Danke für die schnelle antwort!