Wie schwer sollte ein 12 jähriges Mädchen sein ?

3 Antworten

Also ich bin 12 und bin 1,57meter groß und wiege circa 45 kilo aber da ich viel sport mache und da Muskeln schwerer sind als fett ,lirgst du im normalen gewichtsbereich👝

LG blubber1112✌

Um auf eine ältere Frage zu antworten, brauchst Du sie nicht neu einzustellen! Das irritiert nur, weil "neu einstellen" bedeutet, dass man weitere Antworten haben (nicht geben...) will!

Sie soll nicht leichtrr als 36kg sein und nicht schwerer als 52kg. Bei 36kg muss sie, wenn sie nicht wächst, in den nächsten Jahren, aber zunehmen, da der BMI im Mindestgewicht höher wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Für 2 Mädchen bin ich als Schwester gerne Mami.

Ja, das ist ein sehr gutes Gewicht.