Beschwerden nach Blinddarm-OP, Faden-Auflösung nach 20 Wochen!

1 Antwort

Die Narben nach einer OP, können schon mal etwas verhärtet und dick sein, ich kann dir nur raten hole dir eine Narbensalbe aus der Apotheke und pflege damit deine Narbe. Ich habe es immer so gemacht, nach ein paar Wochen hat man meine Narben fast nicht mehr gesehen.

Was der Eiter und die Flüssigkeit angeht, sollte dein Arzt vielleicht mal deine Entzündungswerte im Blut testen.