Benommenheit und komische sicht?

1 Antwort

Warst du mal beim Augenarzt? Verschwommenes Sehen und Kopfschmerzen können ein Zeichen dafür sein, dass du eine Brille brauchst. Bzw. wenn du schon eine Brille haben solltest, dass sich die Sehstärke verändert hast und du eine neue brauchst.

Ansonten könnten solche Beschwerden auch von einem (zu) niedrigen Blutdruck kommen. Da würden dann z.B. ausreichend trinken und regelmäßige Bewegung bzw. (Ausdauer-)Sport helfen.

Wenn das länger anhält, dann lass es mal beim Kinderarzt abklären.