Beidseitige Wadenschmerzen, was kann das sein?

1 Antwort

Kann an neuen Schuhen liegen, oder an weichen Sommerlatschen mit niedriger Ferse.

Oft sind solche Probleme bei Frauen zu beobachten, wenn sie von Hochhackern auf deutlich flachere Modelle umsteigen.

Vielleicht aber belastetst Du die Beine unbewusst verstärkt, gehst mehr spazieren oder ähnliches. Falls Du im Urlaub bist, vielleicht am Sandstrand?, dann kann es an der beschwerlichen Lauferei im weichen Sand liegen.

Vielleicht warste mit ´nem Leihfahrrad unterwegs?

Mach abends oder auch zwischendurch vorsichtig Dehnübungen, Anleitung auf Youtube.

Eine Thrombose würde sich ganz anders bemerkbar machen.

phigel
Fragesteller

Vielen lieben Dank ! Das beruhigt mich echt. Alle deine Vermutungen treffen sogar zu und ich laufe echt viel im Sand rum .

Danke Danke Danke

Winherby  19.07.2016, 10:18
@phigel

Gerne, gerne immer wieder, ist doch schön, wenn man jemandem helfen konnte, danke für das Feedback. LG